Anlieferungszeiten: Mo. - Fr.: 7:00 - 17:00 Uhr, Sa.: 8:00 - 13:00 Uhr

Das sind wir

Familienbetrieb mit Tradition …

Seit über 80 Jahren stehen wir mit Rat und Tat zur Seite! Was als Schrott- und Rohstoffhandel im Jahr 1934 begann, wurde über Jahrzehnte ausgebaut, so bieten wir Ihnen heute eine Palette an zahlreichen Dienstleistungen rund um das Thema „Abfallentsorgung und Wertstoffrecycling“.

Als Familienbetrieb (in nunmehr 4. Generation) ist die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb für uns längst zur Selbstverständlichkeit geworden. Ordnungsgemäße Entsorgung ist uns sehr wichtig – wir streben nach Neuerungen und Verbesserungen, so daß wir jederzeit eine absolut sichere und umweltvertägliche Lösung finden können! …  für Umwelt und Zukunft! 

Natürlich liegt uns nicht nur die Umwelt am Herzen! Auch auf unser Miteinander sind wir stolz. 
So sei an dieser Stelle erwähnt, daß wir ausschließlich Stammpersonal beschäftigen! Einige unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 20 Jahren bei uns! Arbeitsplatzsicherung, Erfahrung und neue Ideen Treffen hier zusammen. So wächst ein leistungsfähiges Team zusammen!  Geht nicht, gibt´s nicht :-)

Besonders freuen wir uns natürlich über unsere Kundschaft. Auch hier gibt es jede Menge Stamm­kund­schaft, ständig kommen aber auch neue hinzu … wunderbar! Was gibt es schöneres, als eine Kundschaft, 
die sich wohl fühlt, zufrieden ist und gerne wiederkommt! Herzlichen Dank dafür!!! 

Stöbern Sie doch auch mal in unseren Guten alten Zeiten …

Service

Bewertung vor Ort
Das Team
Zertifizierung